Andy's Haarkunst

Adresse: Andy's Haarkunst
Hildesheimer Straße 50
30169 Hannover
Tel: 051153074377
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: Hier eintragen
Internet: andys-haarkunst.business.site

Friseur in Hannover

Eintrags-ID: 4907627

Über Andy's Haarkunst

Meinen größten Traum habe ich mir mit der Eröffnung meines Salons erfüllt. Während meiner Berufsjahre konnte ich mir zahlreiche Kenntnisse in den Bereichen Frisuren, Schnitte und Farbvariationen aneignen. Währenddessen habe ich das Glück gehabt, mit vielen renomierten Firmen zusammengearbeitet zu haben. Diese Vielfältigkeit ermöglicht mir, das optimale Produktsortiment für den Salonalltag, wie auch für die Pflege zu Hause, zusammenzustellen. Mit Hilfe der angenehmen Atomsphäre in meinem Salon möchte ich bewirken, dass sich jeder Kunde während einer Behandlung entspannen und zur Ruhe kommen kann. Es ist mir äußert wichtig, mir ausreichend Zeit für meine Kunden zu nehmen, um die optimale Frisur und Farbe für jeden einzelnen zu finden. Mein Spezialgebiet sind Strähnentechniken und Blondtöne. Durch regelmäßige Seminare bezwecke ich, dauerhaft auf dem neusten Stand zu bleiben und meinen Kunden so neue Trends präsentieren und anbieten zu können.
Zahlungsmöglichkeiten: Maestro, Visa, EC-Karte, MasterCard,

Produkte und Leistungen von Andy's Haarkunst

Friseur Südstadt Hannover, Friseursalon Hildesheimer Straße, Balayage, Calligraphy Cut, Andy Trionauten, Friseursalon Südstadt, Südstadt Friseur, Friseur Hannover, Friseur Südstadt, Friseur Hildesheimer Straße
Öffnungszeiten
Dienstag:10:00 bis18:00
Mittwoch:10:00 bis18:00
Donnerstag:10:00 bis18:00
Freitag:10:00 bis18:00
Samstag:10:00 bis13:00


Termine außerhalb der Geschäftszeiten gerne nach Vereinbarung
Karte Hildesheimer Straße 50 in Hannover
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken
Weitere Branchen
Friseurbedarf
Haarteile