Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen

Adresse: Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen
Kreipeweg 11
30459 Hannover
Tel: 0511123580
gratis anrufen
Fax: 051112358560
E-Mail: info-ricklingen@jose.johanniter.de
Internet: www.johanniter.de/einrichtungen/altenpflegeeinrichtungen/hannover/

Altenheim in Hannover

Eintrags-ID: 4009291

Über Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen

Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein ?Mehr an Zuwendung?. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen setzen wir uns für das Wohl unser Bewohnerinnen und Bewohner ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. Gut 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in unseren über 90 stationären Johanniter-Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Dem hohen Anspruch folgend, arbeiten wir im Qualitätsmanagement nach den Standards des Diakonie-Siegels ?Pflege?, das neben qualitätssichernden, gesetzlichen Vorgaben auch christliche und ethische Werte berücksichtigt.

Produkte und Leistungen von Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen

Seniorenhaus, Seniorenheim, Pflegeheim, Demenzbetreuung, Tagespflege, Kurzzeitpflege, Stationäre Pflege, Vollstationäre Pflege
Öffnungszeiten
Montag:09:00 bis16:00
Dienstag:09:00 bis16:00
Mittwoch:09:00 bis16:00
Donnerstag:09:00 bis16:00
Freitag:09:00 bis16:00


Karte Kreipeweg 11 in Hannover
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken